Zusatzverantstaltungen

 

Öffentliche Proben

 

Traditionellerweise wird dem Festival-Gast in Lockenhaus die Möglichkeit zum Besuch der Proben gegeben. Die detaillierten Probenpläne sind während des Festivals im Kartenbüro erhältlich oder werden auf unserer Website www.kammermusikfest.at zum Download bereit gestellt.

 

Meisterkurs Prof. Eberhard Feltz

 

Es freut uns sehr Prof. Eberhard Feltz wieder in Lockenhaus begrüßen zu dürfen, der in öffentlichen Meisterkursen mit dem Quatuor Zaïde tiefe Einblicke in den Arbeitsprozess eines Streichquartetts gewährt.

 

Montag 10.07.

14:00-16:30 Uhr (Schule)

 

Dienstag 11.07.

10-12:30 Uhr UND

14:00 bis 16:30 Uhr (Schule)

 

Festgottesdienst

 

Der zur Tradition gewordene Festgottesdienst mit Pfarrer Dr. Johannes Pratl im Rahmen des Kammermusikfestes ist für den Festival-Sonntag (09.07.) um 10:00 Uhr vormittags in der Pfarrkirche geplant.

 

Dorffest Lockenhaus

 

Das Treffen für Musiker, Gäste und Einheimische am Sonntag, dem 09.07. Genaue Details werden noch bekannt gegeben.

 

Weinproben

 

Kenner schätzen das berühmte Blaufränkischland mit seinen hervorragenden, körperreichen Rotweinen oder die für seine Weißweine bekannte Weinidylle Südburgenland. An verschiedenen Tagen während der Festspielzeit stellen Top-Winzer der Region ihre gefeierten Weine vor.

 

 
Newsletter